Weiterempfehlung zu Christopher zur Linden

Top Tipp!

Christian D. schrieb vor über einem Jahr

Herr zur Linden machte einen sehr guten Eindruck. Auch die strukturierte, logische und auf meine Ziele und Wünsche abgestimmte Arbeitsweise hat mir sehr gefallen. In der Beratung konnte er mir zu jeder Zeit auf freundliche und kompetente Art und Weise Rede und Antwort zu jedem Thema stehen. Das Gesamtkonzept ist sehr durchdacht, enthält nur die wesentlichsten Dinge ohne viel Schnickschnack, und lässt mir auch in der Zukunft alle Möglichkeiten offen. Perfekt! Genau so stelle ich mir ein auf mich abgestimmtes Konzept vor. Auch in der Zukunft werde ich mich in Geldfragen immer wieder an ihn wenden! 5 Sterne! Definitiv!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 3