Weiterempfehlung zu Claudia Hellberg

Individuelle Beratung mit maßgeschneidertem Versicherungsangebot

Wilfried P. schrieb vor über einem Jahr

Zu Beginn der von Frau Hellberg geleisteten Beratung war ich Vollzeit Angestellter. Sie hat mit mir ausführlich meine beruflichen und privaten Ziele zusammengefasst und dann entsprechend sinnvolle und passende Angebote herausgesucht. Mir wurden äußerst Kompetent verschiedene Zusammenhänge erklärt, die für mich sonst als Laie in diesem Gebiet nicht offensichtlich gewesen wären. Die Angebotsvielfalt war groß und gemeinsam haben wir das beste für mich ausgewählt. Ich kann Frau Hellberg uneingeschränkt und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 19