Weiterempfehlung zu Claudia Hellberg

Absolut kompetente Beratung

Silke B. schrieb vor über einem Jahr

Frau Hellberg berät mich inzwischen seit fast 10 Jahren in allen finanziellen Angelegenheiten (Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Riester, Geldanlage). Je nach Lebensphase (Referendariat, erster Job, Elternzeit) wurde ich immer kompetent und angepasst beraten. In regelmäßigen Abständen werde ich auf den aktuellsten Stand gebracht, ohne dass ich mich kümmern muss. Ich bin froh, so eine kompetente Beratung zu haben, da ich selbst mich nicht gerne um finanzielle Dinge kümmere. Ich schätze außerdem sehr, dass Frau Hellberg die Geduld hat, Dinge mehrmals zu erklären. Termine werden schnell und flexibel gefunden und Anfragen sehr schnell bearbeitet. Insgesamt kann ich Frau Hellberg als Beraterin guten Gewissens weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 19