Claudia Sleyfer Finanzberater Duisburg
4,9 von 5 Sternen
(57 Kundenbewertungen)

Platz 9
in Duisburg
Berater bewerten

Claudia Sleyfer
Selbstständige Finanzberaterin für die Deutsche Bank, Duisburg


 Claudia Sleyfer Finanzberater Duisburg
4,9 von 5 Sternen
(57 Kundenbewertungen)

Platz 9
in Duisburg

Über mich:

Seit vielen Jahren begleite ich mittlerweile die Kinder meiner Kunden. Mein Anspruch ist es nicht nur dem jungen Menschen ein Konto zu eröffnen und ihn dann mit all den Fragen "rund um´s Geld" etc. allein zu lassen. Viel mehr geht es mir um die Philosophie des Geldes und den Umgang mit diesem Zahlungsmittel, Glücklichmacher, Unglücksbringer. Ja, all das kann Geld und noch vieles mehr. Die Versuchung... mehr

Ayse Bal schrieb über Claudia Sleyfer :

Ich fühlte mich schon bei unserem ersten Treffen mit Frau Sleyfer sehr gut aufgehoben. Das Gespräch fand in einer lockeren, angenehmen Atmosphäre statt und war sehr informativ und hilfreich. Darüber hinaus ist Frau Sleyfer auch bei zwischenzeitlich auftauchenden Fragen jederzeit ansprechbar. Insgesamt fühle ich mich sehr gut versorgt und beraten und würde sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. mehr
Claudia Sleyfer , Selbstständige Finanzberaterin
Kontakt über:
Deutsche Bank Filiale Duisburg
Videobartung Videoberatung möglich Kontakt Jetzt Termin vereinbaren

Bewertungen von Kunden

57 geprüfte Bewertungen

2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

4,9   (35 Bewertungen)
4,9   (7 Bewertungen)
4,9   (14 Bewertungen)
5,0   (3 Bewertungen)
4,9   (18 Bewertungen)
4,9   (14 Bewertungen)
4,9   (9 Bewertungen)
5,0   (2 Bewertungen)

57 geprüfte Bewertungen
über Claudia Sleyfer

Deutsche Bank, Duisburg

4,9 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Richard Wittsiepe schrieb am 30.03.2022 (neueste Bewertung)

„Schnelle Reaktion, Kompetenz”

Claudia Sleyfer kontaktieren

*Pflichtangaben

Über Claudia Sleyfer

Profilbild von  Claudia Sleyfer

Seit vielen Jahren begleite ich mittlerweile die Kinder meiner Kunden. Mein Anspruch ist es nicht nur dem jungen Menschen ein Konto zu eröffnen und ihn dann mit all den Fragen "rund um´s Geld" etc. allein zu lassen. Viel mehr geht es mir um die Philosophie des Geldes und den Umgang mit diesem Zahlungsmittel, Glücklichmacher, Unglücksbringer. Ja, all das kann Geld und noch vieles mehr. Die Versuchung mit Geld frei entscheiden zu können, was mache ich mit meinem ersten Lohn? Erfülle ich mir langersehnte Wünsche, spare ich auf ein Ziel, wo bekomme ich heute noch Zinsen? All das sind Fragen die wir besprechen und mit einer Leichtigkeit einen coolen Plan erstellen wie es "besser laufen" kann. Denn bedenke: Geld ausgeben kann Jeder, dafür brauchen Sie keine Beratung.

Grafik mit einem Ausrufezeichen

Beratungsansatz von Claudia Sleyfer

Individuelle Baufinanzierungsangebote, Altersvorsorge, Rentenberatung, Riester, Rürup, Privatkredite, Geldanlage, Krankenversicherung, Pflegeversicherung, Sachversicherung

Grafik von einem Fragezeichen

Beratungsschwerpunkte von Claudia Sleyfer

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

WhoFinance Beratertyp

Claudia Sleyfer ist...

  • Versicherungsvertreter
  • Finanzierungsvermittler
  • Finanzberater
  • Immobilienkreditvermittler
Grafik von einer Medaille

Kompetenzen von Claudia Sleyfer

Berufserfahrung:

7 Jahre Bezirksleiterin LBS, 6 Jahre Leitung der Firma Sleyfer Immobilien-Service, 18 Jahre selbst. Finanzberaterin im Hause der Deutschen Bank

Zusatzqualifikationen:

Expertin Immobilienfinanzierung

Grafik eines Kopfes

Kundenprofil von Claudia Sleyfer

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten

Berufsgruppen:

Berufseinsteiger
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Weitere Informationen über Claudia Sleyfer

Tätig in:

Da ich als Finanzberaterin für den Mobilen Vertrieb bei der Deutschen Bank arbeite, können wir uns überall treffen, natürlich auch virtuell und digital.

 

Fordern Sie jetzt ein Angebot an - kostenlos und unverbindlich

100% kostenlos & unverbindlich        
individuelle Beratung        
Von Kunden empfohlener Anbieter

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme?
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Claudia Sleyfer
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank
Königstr. 7-11
47051 Duisburg
Vermittlerregister:
9612DW./RO der IHK Duisburg / Kleve/ Wesel

Weitere Informationen:

Dieser Internetauftritt ist ein Angebot von Claudia Sleyfer. Claudia Sleyfer ist Handelsvertreterin gemäß §84 und vertraglich gebundener Vermittler der Deutschebn Bank AG nach §2 Abs. 10 KWG tätig.

 

Registriert als Versicherungsvermittler, sowie Immobiliarkreditvermittler unter Register 9612DW./RO bei der zuständigen Erlaubnisbehörde IHK Duisburg / Kleve / Wesel in 47051 Duisburg, Mercatorstraße 22 - 24

(auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info)

Inhaber der Gewerbeerlaubnis nach §34c/d/i GewO (Erlaubnis zur Darlehensermittlung für allgem. Verbraucherdarlehen)

 

Anschrift der Betriebsstätte: Auf dem Damm 51, 48137 Duisburg