Weiterempfehlung zu Cordula Vis-Paulus

Viel Gespür fürs Finanzielle und dazu

Alida Schallenberg schrieb vor 4 Monaten

Betriebliche Altersvorsorge und relevante Versicherungen, sowie Geldanlagen

Das hat mir gut gefallen:

Die Abwicklung war so unkompliziert und einfach, bei einem Thema, dass man gerne mal auf Morgen vertagt. Sie hat sich total auf meine Bedürfnisse eingelassen und sich in meine Lebensumstände hineinversetzt. So war ich mir sicher, dass sie das perfekt für mich geeignete Produkt findet. Ich hatte nicht da Gefühl, dass mir unnötige Zusätze verkauft wurden, alles wurde einleuchtend und besonders anschaulich dargestellt. Dazu kommt, dass ich Frau Vis-Paulus super sympathisch finde und ich direkt Vertrauen zu ihr aufgebaut habe - ich bin beeindruckt!

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Dass die Rechenbeispiele, die Frau Vis-Paulus anbrachte, mir unmissverständlich aufgezeigt haben, was für ein hoher Betrag im Alter auf der hohen Kante liegen muss ;-) Jetzt bin ich happy, dass wir es angegangen haben!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 53