Weiterempfehlung zu Cordula Vis-Paulus

freundliche, kompetente und empathische Beraterin

Larissa S. schrieb vor 4 Monaten

Ich habe bei Frau Vis-Paulus eine betriebliche Altersvorsorge abgeschlossen. Frau Vis-Paulus war gut zu erreichen und hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert. Wir konnten innerhalb von einer Woche einen Termin vereinbaren. Ich war sehr zufrieden mit der Beratungsleistung und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Frau Vis-Paulus hat sich ausreichend Zeit für meine Fragen genommen und mir diese detailiert beantwortet. Am Ende gab es keine offenen Fragen mehr und die Beratungsleistung war sehr transparent.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 53