Weiterempfehlung zu Corinna Lindenblatt

Baufinanzierung

Johannes D. schrieb vor über einem Jahr

Auf der Suche nach einer Baufinanzierung wurde mir Frau Lindenblatt empfohlen. Nach einem ersten Gespräch bei dem ich mich sehr gut beraten fühlte, wurden mir drei Offerten für Finanzierungsangebote unterbreitet. Mir fiel die Wahl nicht schwer, da Frau Lindenblatt äußerst transparent agierte und mir Für und Wider der einzelnen Produkte vermittelte. Auch nach Vertragsabschluss stand sie jederzeit für Fragen parat und reagierte auf Anrufe und Emails umgehend. Alles in allem kann ich Frau Lindenblatt nur weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 23 von 65