Weiterempfehlung zu Corinna Lindenblatt

Finanzierung Grundstückskauf

Sybille W. schrieb vor über einem Jahr

Anlass war die Finanzierung für einen Grundstückskauf. Es ging um die Vermittlung einer entsprechenden Bank für die Finanzierung. Die Beratung verlief sehr zu unserer Zufriedenheit, für Unkundige sehr verständlich, sie war immer erreichbar bei nachträglichen Fragen. Mit der Beratungsleistung waren wir sehr zufrieden. Frau Lindenblatt wurde uns in der Sache empfohlen und wir würden sie jederzeit weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

verständliche Gesprächsführung sie hat uns von Anfang an bei jedem Gesprächstermin das Gefühl gegeben, dass wir gut getan hatten, uns an Frau Lindenblatt zu wenden.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

./.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 22 von 65