Weiterempfehlung zu Corinna Lindenblatt

Geduldige und gut gelaunte Beraterin

Madlen A. schrieb vor über einem Jahr

Baufinanzierung und verschiedene Variante der Finanzierung. Sehr ausführliche Beratung. Alles Fragen wurden beantwortet bzw. mitgenommen und im Nachhinein gab es eine Rückmeldung. Wir würden Frau Lindenblatt jeden unserer Freunde weiterempfehlen!

Das hat mir gut gefallen:

Wir wurden mit viel Geduld und Humor beraten. Aufdringlichkeit war ein Fremdwort für unsere Beraterin. Die Zeit für unsere Entscheidung, die wir benötigt haben, haben wir auch bekommen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 18 von 65