Weiterempfehlung zu Daniel Aupperle

In guten Händen

Ludmilla S. schrieb vor einem Monat

Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge evtl. noch weitere Versicherungen wie Rechtsschutz Bei Herrn Aupperle fühle ich mich gut aufgehoben und stets ehrlich beraten. Alle Verständnisfragen meinerseits wurden geduldig geklärt und allgemein zu beachtenden Punkte anschaulich dargestellt. Die Kommunikation lief zügig und Verzögerungen im Prozess kamen nur auf meiner oder der Seite der Versicherung zustande. Der gesamte Beratungsprozess und die Möglichkeit, remote Termine durchzuführen waren sehr angenehm.

Das hat mir gut gefallen:

Insbesondere hat mir die angenehme Atmosphäre und authentische Art von Herrn Aupperle gefallen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 235