Weiterempfehlung zu Daniel Bossenz

endlich Überblick

Luise L. schrieb vor 10 Monaten

Wir haben alle unsere Versicherungen durch gucken lassen von Herr Bossenz, ob sie ausreichend und finanziell im Rahmen sind, da wir momentan in der Hausbauphase sind und wir dem entsprechend gut versichert sein wollen ohne ein Vermögen dafür zahlen zu müssen.Herr Bossenz war von Anfang an sympathisch und wirkte kompetent. Wir haben zeitnah gut verständliche Angebote von ihm erhalten und er hat sich komplett für uns um Kündigungen und Wechsel gekümmert. Einfach top. Selbst wenn wir etwas nicht verstanden haben, hat er uns es so zu sagen idiotensicher erneut erklärt. Wir können ihn bisher nur weiter empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

-freundliches Auftreten (man traut sich aus eigener Sicht doofe Fragen zu stellen) -verständliche Kommunikation

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Mir fällt spontan nichts ein.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 120