Weiterempfehlung zu Daniel Bossenz

Guter Berater mit Verstand und Kundenorientierung

schrieb vor einem Jahr

Daniel Bossenz hat sehr viel Wert darauf gelegt, meine finanziellen Bedürfnisse zu verstehen und Licht ins Dunkel der Finanzsprache zu bringen. Er ist außerdem sehr engagiert und hat immer alles dokumentiert sowie selbst viele Lösungsvorschläge gebracht, die darauf schließen lassen, dass ihm eine langfristige Beziehung zum Kunden wichtiger ist als das schnelle Geld. Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 21 von 145