Weiterempfehlung zu Daniel Bossenz

Die Zauberformel ist Kompetenz+Vertrauen

Xhibril B. schrieb vor 8 Monaten

Es wurde eine spezielle Rechtsschutzversicherung benötigt und ich hatte mich bereits im Netz eigenständig auf bekannten Vergleichsportalen kundig gemacht. Ich dachte ich hätte bereits alles an Informationen für die Auswahl und identifiziert und wollte mich durch einen persönlichen Termin bei Herrn Bossenz lediglich in meiner Auswahl bestätigen lassen. Das Resultat des persönlichen Gesprächs war, dass allein eine einzige Rechtsschutzversicherung auf mein speziellen Wunsch passen würde. Am Ende konnte Herr Bossenz mir ein individuell auf mich persönlich zugeschnittenes Angebot machen, welches auch im Preis-Leistungsverhältnis besser abschnitt als die Angebot aus dem Internet.

Das hat mir gut gefallen:

Er geht auf die persönlichen Wünsche besonders gut ein und nimmt sich auch die Zeit ein passgenaues Angebot für einen zusammenzustellen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

"Wir haben es leider noch nicht geschafft uns zum Lunch zu treffen."


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 13 von 136