Weiterempfehlung zu Daniel Freitag

Sehr zufrieden mit der gasamten Beratungsleistung

Heinz B. schrieb vor über einem Jahr

Als wir kurzfristig unsere Wunschimmobilie gefunden haben, musste die passende Finanzierung innerhalb von 12 Werktagen gestemmt werden. Diese haben wir komplett Herrn Daniel Freitag anvertraut. Wir haben einen tollen Service und sehr gute Konditionen erhalten. Herr Freitag hat neben den Konditionen (welche besser waren als von unabhängigen Mitbewerbern) noch uns auf viele weitere wichtige Dinge aufmerksam gemacht.. Heraus kam schließlich eine auf unsere Wünsche abgestimmte Finanzierung mit vielen Extras, und einem Top-Zinssatz für das doch "übersichtliche" Eigenkapital. Zu einem späteren Zeitpunkt haben wir uns noch über andere Dinge (Versicherungen) unterhalten, als auch über eine Geldanlage. Mittlerweile werden wir von Herrn Freitag schon einige Jahre betreut. Bisher hat alles sehr gut geklappt. Ich kann Herrn Freitag nur weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 31