Weiterempfehlung zu Daniel Freitag

Sehr zu empfehlen!! Kompetent und vertrauenswürdig!!

S. R. schrieb vor über einem Jahr

Seit längerer Zeit betreut mich Herr Freitag in all meinen Verträgen und Fragen zu den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung und Geldanlagen. Da ich in der Vergangenheit von anderen Beratern keine befriedigende fachliche Beratung und Betreuung erhalten konnte, bin ich umso zufriedener, dass Herr Freitag die fachlichen Lücken vieler anderer Kollegen füllen konnte und meine Verträge optimal für mich und meine Lebenssituation privat und beruflich ausgewählt hat. Die Betreuung ist schnell, zuverlässig und auf den Punkt und auch in schwierigen Fragen/Angelegenheiten wurde mir immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen. Ich kann Herrn Freitag sehr weiterempfehlen, bin rundum zufrieden und könnte nicht besser beraten sein.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 31