Weiterempfehlung zu Daniel Freitag

Kompetent, Zuverlässig und schnell...

Marko Groß schrieb vor über einem Jahr

Kontakt zu Herrn Freitag habe ich über eine Anfrage bei einem Internetportal erhalten. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon Angebote von meiner Hausbank und div. anderen Anbietern vorliegen. Schnell war klar, dass ich bei Herrn Freitag in guten Händen bin, und habe für meine Immobilien-Finanz. von ihm weitaus günstigere und faire Angebote erhalten.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Freitag ist neben seiner Fachlichen Kompetenz ein sehr angenehmer und zuvorkommender Berater den ich jederzeit weiter empfehlen werde.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 31