Weiterempfehlung zu Daniel Freitag

zu empfehlen

Arne Krüger schrieb vor über einem Jahr

Per Zufall Herr Freitag hier gefunden und Kontakt aufgenommen. Hat glaube ich keine 6 Stunden gedauert, schon hat er sich bei mir gemeldet und wir machten ein Termin aus. Zum Termin pünktlich da gewesen (kann man von einigen in der Branche ja nicht behaupten). Auftritt und Verhalten war sehr angenehm. Fachlich machte er einen guten bis sehr guten Eindruck und konnte auf der einen Seite meine aktuellen Verträge recht schnell sichten und konnte mir auch auf die meisten Fragen bereits eine Antwort geben. die restlichen Fragen hatte ich dann innerhalb von 48 Stunden wie vereinbart als Mail erhalten. Top aus meiner Sicht. Bin nun gespannt was er mir empfehlen wird.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 31