Weiterempfehlung zu Daniel Hoff

MLP All-Finanzberatung

Guido Schwarz schrieb vor über einem Jahr

Der Hauptfokus lag auf der Altersvorsorge, parallel dazu wurde auch die aktuelle Situation sowie potentielle Möglichkeiten der Finanzoptimierung angeschaut

Das hat mir gut gefallen:

Angenehme Gesprächsatmosphäre und professionell-persönlicher Umgang; offene, transparente & glaubwürdige Kommunikation; objektives Hinweisen auf (zukünftige) Herausforderungen sowie aktuelle Vorsorge-Schwäche; kein Verkaufsdruck spürbar; auf Anfrage wurden immer gewünschte Details und bisher erzielte Ergebnisse zusammengestellt, durchgegangen & erklärt; Eigene Ideen und Vorstellungen waren jederzeit willkommen und wurden gemeinsam kritisch hinterfragt, abgelehnt oder auch integriert

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Bei kleineren Anfragen muss schon mal nachgehakt werden bevor es Ergebnisse gibt; eine Abklärung zum DWS Riester (Umschichtung von Fonds-Anteilen zum Kundennachteil?) ist leider nach wie vor unbeantwortet


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 1