Weiterempfehlung zu Daniel Platte

Immer in besten Händen

Markus Fordey schrieb vor über einem Jahr

Es gibt Dinge bei denen ich einfach keine Lust habe, mich in die notwendige Tiefe einzuarbeiten, um alleine fundierte Entscheidungen treffen zu können - Vorsorge- & Vermögensplanung ist für mich so ein Thema. Auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner bin ich über Irrwege bei Daniel Platte angekommen und fühle mich ei ihm mit allen meinen Themen bestens aufgehoben.

Das hat mir gut gefallen:

Er kennt mich, meine Situation, hört sehr gut zu und weiß mich immer mit passenden Ideen und Konzepten maßgeschneidert zu unterstützen. Mittlerweile vertrauen auch enge Freunde von mir auf Daniel.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 26 von 95