Weiterempfehlung zu Daniel Platte

Versicherugen, Altersvorsorge und vieles mehr

Nicolas H. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe Herrn Platte kontaktiert, um meine Versicherungen und meine Altersvorsorge wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen. Es bestanden bereits eine ganze Reihe an Verträgen in den genannten Bereichen, welche von Herrn Platte zu Beginn gesichtet wurden. In anschließenden Gesprächen haben wir über meine Ziele und Wünsche gesprochen und so einige Punkte herausgearbeitet, bei denen Handlungsbedarf besteht. Von Herrn Platte wurden die Unterschiede zu dem vorherigen Produkt, die Vorteile und auch die Risiken deutlich aufgezeigt. Insgesamt bin ich mit Herrn Platte als Berater sehr zufrieden und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Es war immer möglich kurzfristig abends einen Termin zu bekommen und die besprochenen Punkte wurden schnell umgesetzt. Zudem konnte Herr Platte bei allen Fragen, die ich hatte, eine gute Antwort liefern. Außerdem verfügt Herr Platte über viele Kontakte zu anderen Beratern. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass Herr Platte sehr sorgsam mit den Ihm anvertrauten Daten umgeht und auch das Bewusstsein seiner Mandanten schärft, nicht zu achtlos mit persönlichen Daten zu sein.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Ich kann an dieser Stelle keinen negativen Punkte nennen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 25 von 95