Weiterempfehlung zu Daniel Platte

Hochkompetent, kundenorientiert & ehrlich

Meinald Dr. Thielsch schrieb vor über einem Jahr

Herr Platte wurde mir persönlich empfohlen - und nach mehreren Vergleichen war und ist er meine erste Wahl als hochkompetenter Berater, der mit einem soliden Konzept die Lebenslage des Kunden erfasst und entsprechend sinnhafte Handlungsvorschläge macht. Sowohl im Bereich Geldanlage als auch Versicherung hat Herr Platte mich und meine Familie umfassend und erfolgreich beraten. Sämtliche Schritte der Beratung, von Anforderungsanalyse bis Nachbereitung, waren dabei stringent und für mich stets transparent nachvollziehbar. Das Gesamtergebnis der Beratung ist optimal auf meine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Dementsprechend habe ich mit voller Überzeugung bereits mehrere Weiterempfehlungen ausgesprochen.

Das hat mir gut gefallen:

Ich möchte Finanzprodukte soweit verstehen, dass ich Entscheidungen treffen kann. Bei der Menge an Möglichkeiten und Informationen ist es eine große Herausforderung für einen Berater dies zu leisten - und nach meiner Erfahung in der Branche leider unüblich sich dafür angemessen Zeit zu nehmen. Herr Platte nimmt sich die Zeit Informationen aufzubereiten und zu erklären. Für ihn ist entscheidend gemeinsam mit dem Klienten die optimale Lösung zu finden. Da können sich viele andere Berater eine Scheibe abschneiden...

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Seit Beginn der Beratung (Januar 2014) gab es nichts, was aus meiner Sicht zu kritisieren oder verbessern wäre. Weiter so!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 23 von 95