Weiterempfehlung zu Daniel Platte

Rundum zufrieden

Arne L. schrieb vor über einem Jahr

Ich wollte einen besseren Überblick über meine Finanzen bekommen und habe den dann sehr schnell bekommen. Das Gesamtpaket via Telefonkontakt, schnellen E-Mail-Verkehr, sicheren Datenaustausch sowie die Anzeige der Aktivitäten via Desktoptool im Gespräch sind sehr transparent und zeigen dem Kunden woran er ist. Meine Anliegen hat der Berater stets erledigt und vertrauensvoll behandelt. Daher bin ich mit Daniel Platte sehr zufrieden und würde ihn daher auch immer weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Daniel ist immer top vorbereitet in die Gespräche gegangen und nimmt sich so viel Zeit wie nötig ist, um voll auf den Gegenüber einzugehen. Er ist sehr emphatisch und einfach echt, ohne Maske.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 19 von 95