Weiterempfehlung zu Daniel Platte

Optimierung verschiedener Privatversicherungen

Reinhard Putz schrieb vor über einem Jahr

Der Anlass war die Optimierung meiner Versicherungen. Es ging um Haftpflicht, Rechtsschutz, Hausrat und Wohngebäudeversicherung. Die Beratung war kompetent und genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich würde den Berater weiterempfehlen, weil es in erster Linie um den Bedarf des Kunden geht, und nicht etwas zu verkaufen.

Das hat mir gut gefallen:

Gefallen hat mir die telefonische Beratung, wobei ich alles am PC mitverfolgen konnte.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

----------------------------


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 17 von 95