Weiterempfehlung zu Daniel Platte

Die perfekte Mischung: Hochkompetent, Ausgezeichnete Fähigkeit Wissen zu vermitteln, Auf Augenhöhe

Sarah S. schrieb vor über einem Jahr

Wir waren auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Finanzmakler um wichtige Themen wie Berufsunfähigkeitsversicherung, Geldanlagen und vieles mehr einmal grundsätzlich anzugehen und das schon in jüngeren Jahren. Dazu wollten wir gerne einen generellen Überblick über alle Finanzfragen bekommen, was überhaupt möglich ist, welche Bausparverträge etc. schon vorhanden sind und was sie genau viele Dinge bedeuten.

Das hat mir gut gefallen:

Daniel Platte ist absolut in seinem Element. Sowohl fachlich geht er komplett in der Materie auf und hat ein sehr breites Wissen, dazu hat er eine ausgeprägte Fähigkeit dieses Wissen auch noch zu vermitteln und komplexe Themen herunterzubrechen. Nach Erklärung von Möglichkeiten ist er bei jeglichen Anträgen zur Unterzeichnung jede Seite mit uns durchgegangen und hat Punkte, über die wir alleine oft gestolpert wären, da wir in dieser Sprache nicht Zuhause sind, sofort vor weg gegriffen und erklärt. So hatten wir ein sehr gutes Gefühl umfassend Beraten worden zu sein und bis ins Detail die uns betreffende Materie selbst durchdrungen zu haben. Daniel Platte ist außerdem sehr gewissenhaft, äußerst zuverlässig und verständnisvoll. Wir sind sehr froh ihn über persönliche Empfehlung gefunden zu haben, ein wirklicher Top-Tipp!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 13 von 92