Weiterempfehlung zu Daniel Platte

freundlich, trensparent und ehrlich

Ines G. schrieb vor über einem Jahr

Wir haben die Beratung von Daniel Platte auf Grund der Empfehlung von guten Freunden in Anspruch genommen. Wir haben uns mit Daniel Platte mit verschiedenen Themen auseinandergesetzt (Geldanlage, BU, Haftpflichtversicherung, Hausratv.). Dies geschah immer ausdrücklich auf unseren Wunsch hin. Daniel Platte hat uns mit hineingenommen in die Materie und uns in dem Thema ein Stückweit mündiger gemacht. Er hat ein Talent darin, diese Komplizierten Angelegenheiten auf eine verständliche Sprache für Laien wie uns herunterzubrechen. Außerdem hat er sich immer sehr viel Zeit für unsere Fragen genommen und uns niemals unter Druck gesetzt. Er schaut mit einem gemeinsam, was am Besten auf die persönliche Situation zutrifft und steht unterstützend und beraten zur Seite. Zudem legt er zu den verschiedenen Anliegen immer unterschiedliche Angebote offen, dtellt Informationsmaterial zur Seite und zieht einen nachvollziehbaren und hilfreichen Vergleich. Darum können und wollen wir Daniel Platte als Berater weiterempfehlen. Wir können uns keine bessere Beratung vorstellen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 15 von 95