Weiterempfehlung zu Daniel Zimprich

Bei Schaden wird der Kunde klug!

Hans-Jürgen Schindler schrieb vor 10 Monaten

Herr Zimprich empfahl mir diesmal eine Kombination aus Wohngebäude- und Hausratversicherung für ein Wochenendhaus. Wie immer war er sehr gut vorbereitet, bot Alternativen an und wies auf zu berücksichtigende Details hin. In der Auswahl von mehreren Anbietern war deutlich erkennbar, dass nicht der Umsatz sondern die fachkompetente Beratung im Vordergrund stand. Ich habe seit über 10 Jahren Betreuung immer noch das Gefühl, keinen anderen Berater zu benötigen.

Das hat mir gut gefallen:

Wichtig: Im eingetretenen Schadensfall nahm Herr Zimprich den Schaden vor Ort auf, dokumentierte ihn akribisch und beantragte für mich Schadenersatz bei der zuständigen Versicherung. Ich brauchte mich fast um nichts zu kümmern. Auch in Finanzangelegenheiten hält er mich immer auf dem Laufenden! Sonstige lfd. Versicherungen und Finanzangelegenheiten, die ich selbständig abgeschlossen habe prüft er auf Effektivität und gibt Hinweise. Leider hinterließen meine bisherigen Berater zuweilen den Beigeschmack der eigenen Vorteilsnahme. Herr Zimprich - weiter so !!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 69