Weiterempfehlung zu David Zumstein

Sehr gute Beratungsfähigkeiten

Panajotis K. schrieb vor über einem Jahr

Herr Zumstein überzeugt durch sein kompetentes und freundliches Auftreten. Man fühlt sich direkt Wohl in seinen Räumlichkeiten und kann ihm vollkommen vertrauen, dass er sich intensiv um die persönliche Lebenslage seiner Kunden kümmert. Er lässt einem Zeit, sich Gedanken zu machen über wichtige Angelegenheit und drängt einen nicht in eine bestimmte Richtung. Außerdem geht er auf persönliche Belange ein und versucht das Beste für seine Kunden herauszuholen. Mit zusätzlichen Infomaterialien zu den einzelnen Versicherungsthemen, ist er unabhängig und versucht seine Kunden bestmöglich über die Versicherungen zu informieren. Herr David Zumstein ist absolut weiterzuempfehlen für jegliche finanzielle Belange.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 38 von 41