Weiterempfehlung zu Davor Horvat

Strukturierter Aufbau einer Altersvorsorge

Oliver Aumüller schrieb vor über einem Jahr

Ich bin grundsätzlich sehr vorsichtig mit der Vergabe von Höchstbewertungen, aber in diesem Fall gab es keine Alternative. Ich hatte im Vorfeld meines Termins mit Herrn Horvat einige Beratungsgespräche zum Thema Altersvorsorge. Bei den meisten Anlässen, wurde der Versuch unternommen, mich in ein starres, vorhandenes Konzept zu drängen. Durch einen Tip aus meinem persönlichen Umfeld bin ich zu Herrn Horvat gekommen. Wir haben gemeinsam ein Konzept entwickelt, in dem sich sowohl meine Frau als auch ich wiedererkannt haben. Für diese individuelle Beratung mit klaren Worten, bin ich Herrn Horvat dankbar. Aus diesem Grund habe ich mich für die gepostete Bewertung entschieden. Ich werde Herrn Horvat auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Diese Werbung ist aus meiner Sicht immer noch die Beste.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 10