Weiterempfehlung zu Davor Horvat

Private Krankenversicherung

Michael Stier schrieb vor über einem Jahr

Ich bin Angestellter und suche eine private Krankenversicherung, wobei ich den Schwerpunkt auf langfristig stabile Beiträge und guten Service lege. Herr Horvat hat sich ausführlich mit meiner familiären Situation und meinen Einkommensverhältnissen beschäftigt und festgestellt, dass ich auch meinen Sohn mitversichern muss. In einem 2. Gespräch hat er mir 3 Vorschläge nach qualitativen Kriterien unterbreitet und gleichzeitig auch die Bilanzielle Stärke der Unternehmen dargestellt, auch das Rating das MAP- Reports fand ich super, wusste gar nicht dass es so etwas gibt für die private Krankenversicherung. Muss sagen, der Mann hat Ahnung und wir bleiben weiter in geschäftlichem Kontakt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 10