Weiterempfehlung zu Davor Horvat

sehr gut allumfasssend beraten

L. O. schrieb vor über einem Jahr

Da sich unsere Familiensituation durch ein Kind verändert hat, hatten wir uns von Herrn Horvat kurz vor Jahresende eine allumfassende Beratung mit Schwerpunkten zu Freitstellungsaufträgen, Risterrente und Abgeltungssteuer gewünscht. Wir bekamen auch kurzfristig einen Termin, bei dem sich Herr Horvat viel Zeit für uns genommen hat und sich unsere Situation genausten erklären liess, dabei hat er uns sehr viele hilfreiche Tipps gegeben. Herzlichen Dank für die sehr gute Beratung!n Dank für die sehr gute Beratung!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00



Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 10