Weiterempfehlung zu Davor Horvat

Eindruck der Beratung

Meinhard Dr. Grodde schrieb vor über einem Jahr

Gut informiert, allzeit freundlich und souverän. Individuelle, ausführliche Beratung, sehr angenehm und und nie den Eindruck vermittelnd, dass er unbedingt ein Anlageprodukt "an den Mann/die Frau bringen" muss. Alternativen aufgezeigt und erklärt. Informationsmaterial im richtigen Ausmaß mitgebracht. Unaufdringlich, aber gleichzeitig sehr serviceorientiert. Termine wurden eingehalten. Die Ausführungen waren sehr hilfreich.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 10