Weiterempfehlung zu Davor Horvat

Vertrauensvolle Beratung

Tiffy K. schrieb vor über einem Jahr

Ich hatte keine Ahnung wie ich mit dem Vermögen aus einer Erbschaft umgehen soll. Herr Horvat erstellte ein umfassendes persönliches Konzept und klärte alle Fragen - auch per Mail, nachdem ich zu Hause Fragen zu einem Depot hatte. Ich werde das Vermögen nun nach seinen Empfehlungen selbst anlegen - wie es sich entwickelt, kann man erst in einem Jahr sehen. Jedenfalls bin ich froh, dass ich nicht zu einer Bank gegangen bin, die unmöglich hohe Provisionen für Verträge einheimst. Hier wusste ich von Anfang an was es kostet - keine versteckten Zahlungen:-) So denn ein gutes 2011 S.K. aus Karlsruhe


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 10