Weiterempfehlung zu Dennis Baier

Hier fühlt man sich in sicheren und kompetenten Händen

Rainer M. schrieb vor über einem Jahr

Das ganze Thema PKV kann einen wochenlang aufhalten... Tarife vergleichen (ohne zu verstehen, was wirklich wichtig ist), Angebote einholen (wobei man sich immer zuerst irgendwo registrieren muss und die Makler dann nie mehr los wird) und zu guter Letzt weiß man nicht, ob man sich dann auch wirklich für den passenden Anbieter entschieden hat. Ich kann nur sagen, dass ich mich bei Herrn Baier zum Einen immer gut verstanden gefühlt habe und er mir zweitens ein für mich passendes Angebot zusammengestellt hat, was genau meinen Ansprüchen entspricht. Vielen Dank... R. Mackowiak


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 4