Weiterempfehlung zu Dennis Baier

Existenzschutzversicherung

Patrick N. schrieb vor über einem Jahr

Auch ich möchte der Bitte um Bewertung nachkommen. Ich wurde u.a. hinsichtlich der Versicherung meiner Arbeitskraft (Berufsunfähigkeitsversicherung) durch Herrn Baier beraten. Ehrlich, freundlich und kompetent wurde mir durch Herrn Baier die Wichtigkeit einer solchen Versicherung dargelegt sowie ein entsprechendes und in jeglicher Hinsicht wettbewerbsfähiges Angebot unterbreitet. Im Zuge der Beratung spürt man ein ehrliches Interesse seitens Herrn Baier dem Kunden faire und bestmögliche Lösungen anbieten zu können. Ich bin hier sehr zufrieden und werde in anderweitigen Versicherungsfragen erneut auf Herrn Baier zukommen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 4