Weiterempfehlung zu Dennis Jost

Verständliche, freundliche und auf den Kunden zugeschnittene Beratung!

Liza W. schrieb vor über einem Jahr

Die Beratung von Herrn Jost hat mich positiv überrascht! Herr Jost nahm die sich Zeit, meine Daten/bestehenden Verträge genaustens zu erfassen und erläuterte mit mir eingehend meine finanziellen Wünsche und Ziele. Es folgten dann in einem weiteren Termin konkrete Vorschläge, welche genau auf mich zugeschnitten waren und zu meiner finanziellen Situation passten. Das Beratungsgespräch war sehr informativ, locker und zwanglos. Man hatte einfach das Gefühl, es geht Herrn Jost wirklich darum, ein auf mich passendes Konzept zu finden und nicht lediglich um einen erfolgreichen Vertragsabschluss. Herrn Jost scheint es nicht nur wichtig zu sein, für den Kunden ein individuelles Konzept zu finden, sondern auch den Kunden ordentlich weiter zu betreuen, was man bei dem ein oder anderen Versicherungsvertreter leider vermisst. Bei aufkommenden Fragen oder Anregungen ist er stets für einen da und kümmert sich umgehend um eine Lösung. Ich persönlich wurde bei ihm immer wieder eine Versicherung abschließen und kann Herrn Jost nur Jedem ans Herz legen, der einen seriösen Vermögensberater mit ordentlicher Weiterbetreuung sucht, denn diese sind meiner Meinung nach rar.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 5