Weiterempfehlung zu Dennis Piwolinski

Sehr empfehlenswert!

Tomasz D. schrieb vor 3 Monaten

Ich habe mich an Herrn Piwolinski gewandt, da ich auf der Suche nach einer passenden Baufinanzierung für eine Immobilie war. Herr Piwolinski war sofort bemüht bestmöglichst auf meine Wünsche einzugehen und hat schnell ein passendes Angebot für mich gefunden.

Das hat mir gut gefallen:

Er konnte mir sofort kurzfristig einen Termin anbieten. Dass ich aus beruflichen Gründen oft erst späte Termine wahrnehmen kann ist für Herr Piwolinski kein Problem, er hat sich immer Zeit für mich nehmen können. Als ich Fragen hatte war er immer erreichbar oder hat sofort zurückgerufen. Er ist sehr intensiv auf mich und meine Wünsche eingegangen und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Im Gegensatz zu anderen Beratern ist Herr Piwolinski überhaupt nicht aufdringlich, man merkt dass für Ihn Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 83