Weiterempfehlung zu Detlef Lüder

Herr Lüder weiss, wovon er spricht!

Michael B. schrieb vor 11 Monaten

Ich war auf der Suche nach einer denkmalgeschützten Eigentumswohnung, mit der Materie aber noch nicht ganz vertraut. Herr Lüder hat mich objektiv informiert, und mir auf meine persönliche Situation angepasste Angebote unterbreitet. Er hat den gesamten Prozess von der Besichtigung bis zum Notartermin begleitet, und mich laufend beraten. So wie Herrn Lüder wünsche ich mi einen Makler!

Das hat mir gut gefallen:

- Individuelle Beratung - in keiner Hinsicht aufdringlich - ausgeprägtes Fachwissen - sehr zuverlässig

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Wirklich negative Punkte sind mir bei Herrn Lüder nicht aufgefallen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 313