Weiterempfehlung zu Dieter Walinski

umfassende, genaue Beratung, großes Vertrauen

Christine B. schrieb vor über einem Jahr

Detaillierte, fundierte Beratung in allen Belangen des Immobilienkaufs, bis hin zur Überprüfung des Maklervertrages. Transparente Aufarbeitung und "mundgerechte" Darbietung aller Unterlagen und Informationen. Ohne diese aufwendige und äußerst professionelle Beraterleistung wäre der Immobilien-Kauf aus einer freiberuflichen Situation mit mangelnder Bonität wohl nicht zustande gekommen. Das Anliegen dieses Beraters seine Leistung in hoher Qualität zu erbringen ist größer als das Verlangen nach schnellem Geld. Die Beratung, Aufarbeitung der Unterlagen, Kontrolle sämtlicher Verträge, Kommunikation mit Steuerberater und Bank war extrem Arbeits- und Zeitintensiv und wurde mit ständiger, zuvorkommender Freundlichkeit ausgeübt. Dieser Berater hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 6