Bewertungen nach Beratungsthema
Herr Pereira ist ein sehr höflicher und stets freundlicher Berater. Er schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre. ... mehr
Taunus Sparkasse, Oberursel (Taunus)
„Es ging um einen Firmenkredit zum Erwerb einer Immobilie. Herr Pereira hat uns sehr gut beraten und war immer erreichbar. Auch bei Rückfragen war er geduldig und kompetent. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Pereira ist ein sehr höflicher und stets freundlicher Berater. Er schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Kleine Baufinanzierung. Angebot entsprach meinen Erwartungen. Sehr hohe Kundenorientierung, sehr gute Kommunikation, sehr hohe Erreichbarkeit, echtes Bemühen um gute Lösung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Banktechnische Begleitung bei der Gründung und Implementierung einer vermögensverwaltenden Familiengesellschaft in der Rechtsform der GmbH. Themen hierbei waren die Eröffnung von Unternehmenskonten sowie die Einrichtung verschiedener Anlageplattformen (z.B. Fremdwährungskonten, Wertpapierdepots). Von vier angeschriebenen Bankinstituten im Rhein-Main-Gebiet hat nur die Taunus Sparkasse unverzüglich und qualifiziert geantwortet. Die notwendigen Informationen für die Einrichtung der Unternehmenskonten wurden innerhalb kurzer Zeit vollständig geliefert. Ein sehr guter Service!”
Das hat mir gut gefallen:
Schnelle Reaktionszeit, direkter persönlicher Ansprechpartner, selbständiges Initiieren der nächsten Schritte durch die Sparkasse (z.B. sofortige unaufgeforderte Übersendung des Legitimationslinks für die Eröffnung der Unternehmenskonten), Selbständige Mitteilung des Vertreters des Ansprechpartners bei Urlaub.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr freundlich und ausführlich beraten. Danke”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Gerade in der aktuellen immer unpersönlichen virtuellen Zeit ist der persönliche Kontakt zu Herrn Pereira eine schöne Abwechslung. Man fühlt sich gut aufgehoben, bekommt schnelle unkomplizierte und kompetente Hilfe. Der persönliche Ansprechpartner macht in meinem Fall die Zufriedenheit mit der Bank aus.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Meine Belange werden gehört und Lösungen gefunden, respektvoller Umgang miteinander, hat immer ein offenes Ohr.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Pereira ist stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Bisher konnte er mir bei jeder Frage weiterhelfen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit seiner Fachkompetenz und kann nur hoffen, ihn noch lange als Berater an meiner Seite zu haben.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir wurden von Herr Pereira professionell beraten und sind sehr zufrieden!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Pereira hat uns gut beraten. Wir können ihm nur die beste Bewertung geben!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die Beratung war gut.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Mir ist ein vertrauensvolles Arbeiten wichtig. Kundenanfragen bearbeite ich schnell, lösungsorientiert und effizient - meine Kunden sollen nicht lange auf ihre Antwort warten müssen. In die Situation meiner Kunden und die jeweilige Lebenslage kann ich mich sehr gut hineinversetzen. Dies hilft mir, die beste Lösung für sie zu finden. Mir ist es wichtig, dass jeder Kunde mit einem guten Gefühl mein Beratungszimmer verlässt.
Ich identifiziere mich mit der Taunus Sparkasse, sie ist in der Region stark verbunden und ist innerhalb des Geschäftsgebietes breit mit Filialen aufgestellt. Die ganzheitliche Beratungsphilosophie der Taunus Sparkasse entspricht meinem Beratungsstil.
Freuen Sie sich auf ein Beratungsgespräch, welches Sie bisher noch nie so erlebt haben- bei mir erleben Sie einen echten Mehrwert. Kommen Sie vorbei und überzeugen sich selbst. Ich freue mich auf unser Gespräch!
Team Gewerbekunden Hochtaunus, Taunus Sparkasse
Ich spreche muttersprachlich Portugiesisch und fließend Spanisch sowie Englisch. Bitte beachten Sie, dass eine Beratung bei der Taunus Sparkasse nur in deutscher Sprache möglich ist.