Weiterempfehlung zu Dipl.-Kfm. Karl Alexander Marx

Transparenz im Sinne des Mandanten - Beratung statt Verkauf

Peter H. schrieb vor über einem Jahr

Durch diverse Produktverkäufe mit anschließender miserabler Rendite frustriert, stieß ich auf das Thema "Honorarberatung" und nach einigem "googlen" auf Herrn Marx. Es ging um den langfristigen Vermögensaufbau mit renditestarken und kostenreduzierten Investments. Es fand ein ausführliches Erstgespräch mit Analyse der momentanen Situation und der langfristigen Ziele statt. Es folgte die Ausarbeitung und Vorstellung der Anlagestrategie. Dies ist meines Erachtens der erfolgversprechendere Weg als die "kostenlose" Beratung mit anschließendem Verkauf minderwertiger Produkte. Die Beratung erfolgte stets zielorientiert, und nachvollziehbar auf Grundlage nüchterner und ungeschönter Berechnungen. Die Beratungsleistung ist bisher sehr zufriedenstellend und eine Beauftragung Herrn Marx' absolut empfehlenswert.

Das hat mir gut gefallen:

- konsequente Strategie unter Zuhilfenahme günstiger Produkte - schnelle Reaktion auf Veränderung äußerer Umstände - Ehrlichkeit

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Bei der Gesprächsatmosphäre könnten Sie noch eine Schüppe drauflegen, Herr Marx. Wie wär's mit einem kleinem Beratungsbüro?


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 22