Weiterempfehlung zu Dipl.-Kfm. Karl Alexander Marx

Vorsorgeanalyse und Depotbetreuung

Dipl.-Ingenieur Axel G. schrieb vor über einem Jahr

Aufgrund von Empfehlungen eines Bankberaters mit denen ich nicht zufrieden war, habe ich eine unabhängige und professionelle Beratung zur Altersvorsorgeanalyse gesucht. Die Beratungsgespräche waren sehr kompetent und es wurden alle vorhandenen Verträge kritisch bewertet. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut und die Durchführung von einzelnen abgeschlossenen Arbeitspaketen bietet eine transparente faire Vorgehensweise. Die Depotbetreuung erfolgt professionell und beinhaltet auch Steueroptimierungen. Ich kann Herrn Marx uneingeschränkt weiterempfehlen. Axel G., Dipl.-Ingenieur


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 20