Weiterempfehlung zu Dipl.-Kfm. Karl Alexander Marx

Altersvorsorge überprüft und Verträge bewertet

Heike B. schrieb vor über einem Jahr

"Mit einer ganzheitlichen Vorsorgeanalyse wurde meine Vorsorgesituation überprüft und alle Finanz- und Versicherungsverträge wurden bewertet im Hinblick auf Eignung und Effizienz. Auch die steuerliche Situation wurde mit berücksichtigt, um die Möglichkeiten steuerlicher Förderung auszuschöpfen. Insgesamt wurden mir sehr erhebliche Verbesserungspotentiale im Wert von mehreren Zehntausend Euro aufgezeigt, deren Umsetzung wir auch vorgenommen haben. Die Beratungsvergütung erfolgte ausschließlich auf Honorarbasis, so dass vollständige Kostentransparenz für mich gegeben war und eine neutrale Beratung ohne jegliche Produktverkaufsinteressen. Insgesamt fand ich den Beratungsprozess sehr gut strukturiert und angenehm. Ich würde Herrn Marx deshalb jederzeit weiterempfehlen." Heike B., Physiotherapeutin

Das hat mir gut gefallen:

Sehr schnelle und effektive Bearbeitung meiner Anliegen und sehr gute Erreichbarkeit.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 27