Weiterempfehlung zu Dipl.-Kfm. Karl Alexander Marx

Top-Beratung bei BU-Versicherung

Martin K. schrieb vor über einem Jahr

Als Berufseinsteiger mit Bachelor-Abschluss wollte ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen, die ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat. Ich hatte mich im Internet bereits vorinformiert, muss aber zugeben, dass ich ohne die Fachkompetenz von Herrn Marx nicht klar gekommen wäre. Gerade die Vorgabe und Auswahl der für mich wichtigen Kriterien und dann auch der Gesamtmarktvergleich: Ich fühlte mich sehr gut beraten und war gemeinsam mit dem Berater in der Lage, die günstigste Versicherung für mich auszuwählen. Der ganze Beratungsprozess war jederzeit total transparent für mich. Ich kann den Berater nur bestens weiterempfehlen! Martin K. , Bachelor / Revisor


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 17 von 27