Weiterempfehlung zu Dipl.-Kfm. Karl Alexander Marx

Umfassende Inventur meiner Vorsorgeplanung

Elena H. schrieb vor über einem Jahr

Nach fast 14 Jahren im Beruf war es mir wichtig, erstmalig eine komplette "Inventur" meiner Finanzen und Vorsorge mit Hilfe kompetenter und vor allem unabhängiger Beratung durchführen zu lassen. Als ein Ergebnis stellte sich heraus, dass ich im Bereich BU-Versicherung dringend Handlungsbedarf hatte. Sehr aufschlussreich war der transparente und verständliche Gesamtüberblick über den Stand meiner Versorgung zu Rentenbeginn. Die von Herrn Marx erstellte "Ruhestandsplanung" hat mir klar meine Optionen aufgeführt und war eine große Hilfe sowohl im Rahmen der Analyse vorhandener Finanzverträge als auch einer damit verbundenen neuen Portfolio-Planung für meine Finanzanlagen. Seine freundliche und sympathische Art verbunden mit hoher Kompetenz: Ich kann Herrn Marx wirklich weiterempfehlen! Elena H., Kommunikationswirtin


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 22