Weiterempfehlung zu Dipl.-Kfm. Karl Alexander Marx

Kapitalanlage und Vorsorge-Planung

Andrea D. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe zwar ein direktes Honorar bezahlt, aber die Beratung war auch wirklich unabhängig und überzeugend. Herr Marx ist jederzeit auf meine individuelle Situation eingegangen, hat alle Aspekte inklusive der Kosten beleuchtet und mich auch mit guten Hintergrundinformationen versorgt. Seine Kompetenz und Aufrichtigkeit waren für mich vorbildlich. Sympathie und zeitliche Flexibilität kamen noch dazu - klasse Beratung! Andrea D.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 21