Weiterempfehlung zu Dirk Böttcher

Kompetent, zuverlässig, auf der Höhe der Zeit und mit Engagement und Weitblick für den Kunden

Stefan M. schrieb vor über einem Jahr

Herr Böttcher betreut mich seit 13 Jahren und uns als Familie seit etwa 8 Jahren gemeinsam. Er war stets ein kompetenter Ansprechpartner und Berater in wichtigen Themen für meine / unsere Zukunft. Er lebt das Thema Dienstleistung in aller Konsequenz (Schnell, gut erreichbar - "Uhrzeit fast egal", immer noch eine mögliche Alternative verfügbar - wenn gewünscht, aber auch "Entscheidungen" mal forcieren und auf objektiven Standpunkten beharrend, etc). Ein Berater für flexible und atmende Konzepte der eigenen Lebensplanung und der dazugehörigen finanztechnische Ausgestaltung - eben auch ein Sparringspartner. TOP Berater für alle Anforderungen. Ich / wir empfehlen Herrn Böttcher uneingeschränkt weiter, sofern Sie Ihn nicht schon kennengelernt haben - dann erübrigt sich die Empfehlung ;-)


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 20