Weiterempfehlung zu Dirk Heise

1A Berater

Marco S. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin mittlerweile 7 Jahre bei Herrn Heise, in ihm lernte ich eine freundlichen Kompetenten Berater kennen. Mir ist es wichtig das ich einen Unabhängigen Berater habe, denn jede Versicherung hat selbstverständlich die beste Versicherung für mich. Daher ist es wichtig für mich einen Partner zu haben der mit Marktkenntnis, die für mich zugeschnittenen Produkte heraussucht. Das gleiche Ist mir auf dem Kapitalmarkt ebenfalls wichtig, auch hier habe ich das Gefühl sehr gut umsorgt zu werden. Ein Indiz hierfür ist, dass hin und wieder Finanzprodukten abgestoßen werden und neu Produkte geordert werden. Dies zeigt mir , dass Herr Heise den nötigen Marktüberblick hat! Zudem ist mir Die Zeitige Flexibilität wichtig, nichts ist Kostbarer als die Zeit, daher kann ich die besuche auch zu meiner Vorgeschlagenen Zeit nur begrüßen. So spar ich mir die Zeit zu Herrn Heise zu fahren und kann somit meine Zeit bestmöglich planen. Demnach kann ich, Herrn Heise und hab auch schon, nur Weiterempfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 20