Weiterempfehlung zu Dirk Kenntner

kompetent und vertrauensvoll

Konrad Löcherbach schrieb älter als ein Jahr

Die Beratung von Herrn Kenntner war intensiv und umfassend. Nach Festlegung meines Risikoprofils bot er mir entsprechend der von mir geäußerten Präferenzen mit großer Kompetenz adäquate Anlagen unterschiedlicher Form an. Für die Beratung hat sich Herr Kenntner sehr viel Zeit genommen. Auch nach dem Abschluss der Anlage hat Herr Kenntner fortlaufend über die Entwicklung der Anlage informiert und Gesprächstermine angeboten. Darüberhinaus wurden fortlaufend neue Produkte vorgestellt und umfassend über gesamtwirtschaftliche und spezifische Marktentwicklungen informiert. Ich fühle mich bei Herrn Kennter sehr gut betreut, seine kommunikative Art ist vertrauensfördernd und -bildend.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 11