Weiterempfehlung zu Dirk Kenntner

Seltenheitswert

Stephan W. schrieb älter als ein Jahr

Wir haben die Dienste des Herrn Kenntner im Rahmen diverser Versicherungsabschlüsse/Umwandlungen in Anspruch genommen. Dabei durften wir Herrn Kennter von seiner kompetenten umsichtigen -ja geradezu familiären Art- der Beratung UND Betreuung kennen lernen. Was wir sehr zu schätzen wissen ist sein "Service après vente"...also auch NACH Abschluss der Verträge war Herr Kennter stets ansprechbar und hat auch im Schadensfall seinen (maßgeblichen) Anteil zu der schnellen, unbürokratischen Schadensregulierung beigetragen. Wir sind der Meinung - und ich bin sicher da stehe ich nicht alleine - ist Herr Kenntner kein "Guter" sondern ein "Sehr Guter"!! Wir werden auch in Zukunft gerne auf seinen Rat hören,was sicher sonst keine Selbstverständlichkeit für uns ist. Er aber genießt unser vollstes Vertrauen. Dr. med. Stephan Wagner


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 11