Weiterempfehlung zu Dirk Kenntner

Geldanlage ist Vertrauenssache

Eckhard B. schrieb älter als ein Jahr

Ich bin nun seit 5 Jahren Kunde bei Herrn Dirk Kenntner. Was ich an seiner Beratung besonders schätze, ist die Unabhängigkeit von Produkten bestimmter Anbieter. Chancen und Risiken wurden bei allen bisherigen Engagements klar dargestellt. Dabei gab mir Herr Kenntner auch Investitionsratschläge, die für ihn nicht mit Provisionen honoriert werden, die sich für mich aber als sehr renditestark erwiesen haben. Dies ist für mich ein klarer Beleg, dass die langfristige Kundenzufriedenheit die Basis seiner Beratungsphilosphie darstellt, und nicht der kurzfristige Profit. Herr Kenntner genießt mein volles Vertrauen. Durch seine Beratung - insbesondere im schwierigen Umfeld der Finanzkrise ab 2008 - konnte ich mein Anlagevermögen nicht nur erfolgreich erhalten, sondern zwischenzeitlich mit überdurchschnittlichen Renditen weiter aufbauen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 11